Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Brauchst du Hilfe? img> WhatsApp
14 Tage Rückgaberecht
Schnelle Lieferung
Sicher Einkaufen dank SSL
Filter

Twin-Projekt

Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK VW T5 T6 Klemmbefestigung TMP-TA-sensitiv
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK für VW T5 und T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stossdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -35mm bis 70mm an Vorder- und Hinterachse Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T5 + T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

1.549,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK VW T5 T6 Schellenbefestigung Schwerlast
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK für VW T5 und T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stossdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -35mm bis 70mm an Vorder- und Hinterachse Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T5 + T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.   

1.549,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

1.849,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Schellenbefestigung Schwerlast
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T5 T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.  

1.849,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T6.1 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

1.899,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Schellenbefestigung Schwerlast
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.  

1.899,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 mit Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend bei VW T5 + T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.

1.549,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 mit Schellenbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend bei VW T5 + T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.

1.549,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 mit Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T6.1 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.

1.599,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 mit Schellenbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.

1.599,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

1.849,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.Schwerlast-Ausführung.  

1.849,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Klemmbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

1.899,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Schellenbefestigung
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.Schwerlast-Ausführung  

1.899,00 €*