TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Klemmbefestigung
Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N
Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.
Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.
1.849,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Klemmbefestigung
Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N
Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.
Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK für VW T5 und T6 ohne DCC
Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stossdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -35mm bis 70mm an Vorder- und Hinterachse
Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.
Passend für VW T5 + T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.
ST Gewindefahrwerk ST X Stahl verzinkt für VW T5 / T6 Schellenbefestigung (Schwerlast-Fahrwerk), Art. Nr. 132800AV
Tieferlegung VA/HA (mm): 35-65/30-65
Ausfuehrung: X
Haerteverstellung: keine
Material: Stahl verzinkt
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Nur Modelle: Achslast VA/HA (kg): -1710/-1720
Für Fahrzeuge mit VA Schellenbefestigung (Schwerlast-Ausführung)
Bilstein B14 KOMFORT für T5 und T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.Art.Nr.
47-309395
Sie möchten noch mehr? Noch etwas mehr Komfort bei der Druckstufen-Dämpfung als das bisherige B14 und noch etwas mehr Reduzierung der Seitenneigung?
Dann ist das neue B14 KOMFORT das Richtige!Ebenfalls Tieferlegungsbereich 40 bis 70mm vorne und hinten einstellbar.
ACHTUNG: Bitte bei Bestellung immer Ihren Fahrzeugschein per EMail zusenden, damit wir Ihnen das passende Fahrwerk für Ihr Fahrzeug zusenden können.
1.649,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung
Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N
Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.
Passend für VW T5 T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.Schwerlast-Ausführung.
1.849,00 €*
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Schellenbefestigung
Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N
Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.
Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.Schwerlast-Ausführung
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 ohne DCC
Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stossdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -35mm bis 70mm an Vorder- und Hinterachse
Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.
Passend für VW T6.1 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.
1.599,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...