Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
0178 65 65 611 10:00 bis 17:00 Uhr

VW T5/T6

Produkte filtern

VW T5/T6

STREETEC ultraLOW - VW Bus T5 mit Federbeinklemmung 505 007 03
Hersteller: STREETEC GmbH, Industriestr. 12, 64739 Höchst im Odenwald, www.streetec.net

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

STREETEC ultraLOW - VW Bus T5 mit Federbeinklemmung 505 007 03

VW T5 - Streetec UltraLOW Gewindefahrwerk BUL10 - 505 007 03 Das STREETEC ultraLOW Gewindefahrwerk wurde entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht. Durch die Zusammenarbeit mit den weltweit besten Fahrwerksherstellern gelingt es der STREETEC GmbH neue Maßstäbe zu setzen. Das STREETEC ultraLOW ist ein innovatives Fahrwerk, das speziell für den anspruchsvollen Fahrer entwickelt wurde. Dank der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz des Entwicklungsteams bietet es einen außergewöhnlich hohen Fahrkomfort und Sicherheit bei gleichzeitig erstklassiger Tieferlegung. Das STREETEC ultraLOW ist eine Qualitätslösung made in Germany, die sich durch herausragende Performance und überzeugendes Design auszeichnet.   Fahrwerk Dank dem perfekt aufeinander abgestimmten Zusammenspiel zwischen Stoßdämpfer und Feder, bietet das STREETEC ultraLOW eine einmalige Fahrdynamik.    Stoßdämpfer Die Stoßdämpfer verfügen über die neuesten Technologien im Bereich der Fahrwerksentwicklung.     Federn Je nach Anwendung verfügt das STREETEC ultraLOW über ein- oder zweiteilige Federnsysteme. Die Federn sind im Motorsport getestet und bieten in jeder Lage genug Vorspannung um maximale Performance zu garantieren. Inklusive Gutachten zu Abnahme nach §19.2 StVZO Maximale Vorderachslast: 1710kg | Maximale Hinterachslast: 1720kg Für Fahrzeuge mit Klemmbefestigung an der Vorderachse Achtung: Bitte unbedingt uns Ihren Fahrzeugschein als Foto / Bild zukommen lassen, damit Ihnen die richtige Version zukommt. Unsere EMail Adresse lautet: info@carparts-strasmann.de Sicherheitshinweise: Kompatibilitätshinweis Dieses Fahrwerk ist für die im Teilegutachten, in der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) oder vergleichbaren Dokumenten genannten Fahrzeugmodelle geeignet. Montagehinweise Der Einbau dieses Fahrwerks darf nur durch qualifiziertes Fachpersonal erfolgen. Unsachgemäßer Einbau kann zu Beeinträchtigungen der Fahrsicherheit und unter Umständen zur Erlöschung der Fahrzeugzulassung führen. Nach der Installation ist eine Achsvermessung erforderlich, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten. Einstellungswarnungen (für Gewindefahrwerke) Die Höhe des Fahrwerks darf nur innerhalb der in den technischen Unterlagen angegebenen Bereiche eingestellt werden. Abweichungen können zu Sicherheitsrisiken führen und die Zulassungsvorschriften des jeweiligen Landes verletzen. Hinweis zur Zulassung Die Verwendung dieses Fahrwerks kann in einigen Ländern eine behördliche Eintragung oder Genehmigung erfordern. Bitte informieren Sie sich über die geltenden Vorschriften in Ihrem Land und lassen Sie, falls notwendig, die Zulassung durch eine autorisierte Prüfstelle durchführen. Wartung und Pflege Um die Langlebigkeit und Sicherheit zu gewährleisten, sollte das Fahrwerk regelmäßig gereinigt und insbesondere die Gewindebereiche gepflegt werden. Geeignete Schutzmaßnahmen, wie Korrosionsschutz oder Abdeckungen, sind zu verwenden, um Schäden oder Blockaden zu vermeiden. Haftungsausschluss Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Nutzung, fehlerhaften Einbau oder eine Nichtbeachtung der Sicherheits- und Nutzungshinweise entstehen. Wichtiger Hinweis Dieses Produkt ist nicht für den Einsatz im Rennsport oder unter extremen Offroad-Bedingungen geeignet, sofern dies nicht ausdrücklich in den technischen Unterlagen angegeben ist.

Regulärer Preis: 1.549,00 €
STREETEC ultraLOW - VW Bus T5+T6 mit Schellenbefestigung - extra tief / mit Ablastung 505 007 02
Hersteller: STREETEC GmbH, Industriestr. 12, 64739 Höchst im Odenwald, www.streetec.net

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

STREETEC ultraLOW - VW Bus T5+T6 mit Schellenbefestigung - extra tief / mit Ablastung 505 007 02

VW T5 + T6 extra tief - Streetec UltraLOW Gewindefahrwerk  Inklusive Gutachten zu Abnahme nach §19.2 StVZO Für Fahrzeuge mit Schellenbefestigung an der Vorderachse Erfordert eine Ablastung des Fahrzeugs Das STREETEC ultraLOW Gewindefahrwerk wurde entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht. Durch die Zusammenarbeit mit den weltweit besten Fahrwerksherstellern gelingt es der STREETEC GmbH neue Maßstäbe zu setzen. Das STREETEC ultraLOW ist ein innovatives Fahrwerk, das speziell für den anspruchsvollen Fahrer entwickelt wurde. Dank der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz unseres Entwicklungsteams bietet es einen außergewöhnlich hohen Fahrkomfort und Sicherheit bei gleichzeitig erstklassiger Tieferlegung. Das STREETEC ultraLOW ist eine Qualitätslösung made in Germany, die sich durch herausragende Performance und überzeugendes Design auszeichnet.   Fahrwerk Dank dem perfekt aufeinander abgestimmten Zusammenspiel zwischen Stoßdämpfer und Feder, bietet das STREETEC ultraLOW eine einmalige Fahrdynamik.    Stoßdämpfer Unsere Stoßdämpfer verfügen über die neuesten Technologien im Bereich der Fahrwerksentwicklung.    Federn Je nach Anwendung verfügt das STREETEC ultraLOW über ein- oder zweiteilige Federnsysteme. Die Federn sind im Motorsport getestet und bieten in jeder Lage genug Vorspannung um maximale Performance zu garantieren.Sicherheitshinweise: Kompatibilitätshinweis Dieses Fahrwerk ist für die im Teilegutachten, in der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) oder vergleichbaren Dokumenten genannten Fahrzeugmodelle geeignet. Montagehinweise Der Einbau dieses Fahrwerks darf nur durch qualifiziertes Fachpersonal erfolgen. Unsachgemäßer Einbau kann zu Beeinträchtigungen der Fahrsicherheit und unter Umständen zur Erlöschung der Fahrzeugzulassung führen. Nach der Installation ist eine Achsvermessung erforderlich, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten. Einstellungswarnungen (für Gewindefahrwerke) Die Höhe des Fahrwerks darf nur innerhalb der in den technischen Unterlagen angegebenen Bereiche eingestellt werden. Abweichungen können zu Sicherheitsrisiken führen und die Zulassungsvorschriften des jeweiligen Landes verletzen. Hinweis zur Zulassung Die Verwendung dieses Fahrwerks kann in einigen Ländern eine behördliche Eintragung oder Genehmigung erfordern. Bitte informieren Sie sich über die geltenden Vorschriften in Ihrem Land und lassen Sie, falls notwendig, die Zulassung durch eine autorisierte Prüfstelle durchführen. Wartung und Pflege Um die Langlebigkeit und Sicherheit zu gewährleisten, sollte das Fahrwerk regelmäßig gereinigt und insbesondere die Gewindebereiche gepflegt werden. Geeignete Schutzmaßnahmen, wie Korrosionsschutz oder Abdeckungen, sind zu verwenden, um Schäden oder Blockaden zu vermeiden. Haftungsausschluss Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Nutzung, fehlerhaften Einbau oder eine Nichtbeachtung der Sicherheits- und Nutzungshinweise entstehen. Wichtiger Hinweis Dieses Produkt ist nicht für den Einsatz im Rennsport oder unter extremen Offroad-Bedingungen geeignet, sofern dies nicht ausdrücklich in den technischen Unterlagen angegeben ist.

Regulärer Preis: 1.749,00 €
STREETEC ultraLOW - VW Bus T5+T6 mit Schellenbefestigung 505 007 01
Hersteller: STREETEC GmbH, Industriestr. 12, 64739 Höchst im Odenwald, www.streetec.net

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

STREETEC ultraLOW - VW Bus T5+T6 mit Schellenbefestigung 505 007 01

VW T5 + T6 - Streetec UltraLOW Gewindefahrwerk 505 007 01 Das STREETEC ultraLOW Gewindefahrwerk wurde entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht. Durch die Zusammenarbeit mit den weltweit besten Fahrwerksherstellern gelingt es der STREETEC GmbH neue Maßstäbe zu setzen. Das STREETEC ultraLOW ist ein innovatives Fahrwerk, das speziell für den anspruchsvollen Fahrer entwickelt wurde. Dank der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz des Entwicklungsteams bietet es einen außergewöhnlich hohen Fahrkomfort und Sicherheit bei gleichzeitig erstklassiger Tieferlegung. Das STREETEC ultraLOW ist eine Qualitätslösung made in Germany, die sich durch herausragende Performance und überzeugendes Design auszeichnet.   Fahrwerk Dank dem perfekt aufeinander abgestimmten Zusammenspiel zwischen Stoßdämpfer und Feder, bietet das STREETEC ultraLOW eine einmalige Fahrdynamik.    Stoßdämpfer Die Stoßdämpfer verfügen über die neuesten Technologien im Bereich der Fahrwerksentwicklung.     Federn Je nach Anwendung verfügt das STREETEC ultraLOW über ein- oder zweiteilige Federnsysteme. Die Federn sind im Motorsport getestet und bieten in jeder Lage genug Vorspannung um maximale Performance zu garantieren. Inklusive Gutachten zu Abnahme nach §19.2 StVZO Maximale Vorderachslast: 1710kg | Maximale Hinterachslast: 1720kg Für Fahrzeuge mit Schellenbefestigung an der Vorderachse Achtung: Bitte unbedingt uns Ihren Fahrzeugschein als Foto / Bild zukommen lassen, damit Ihnen die richtige Version zukommt. Unsere EMail Adresse lautet: info@carparts-strasmann.de Sicherheitshinweise: Kompatibilitätshinweis Dieses Fahrwerk ist für die im Teilegutachten, in der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) oder vergleichbaren Dokumenten genannten Fahrzeugmodelle geeignet. Montagehinweise Der Einbau dieses Fahrwerks darf nur durch qualifiziertes Fachpersonal erfolgen. Unsachgemäßer Einbau kann zu Beeinträchtigungen der Fahrsicherheit und unter Umständen zur Erlöschung der Fahrzeugzulassung führen. Nach der Installation ist eine Achsvermessung erforderlich, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten. Einstellungswarnungen (für Gewindefahrwerke) Die Höhe des Fahrwerks darf nur innerhalb der in den technischen Unterlagen angegebenen Bereiche eingestellt werden. Abweichungen können zu Sicherheitsrisiken führen und die Zulassungsvorschriften des jeweiligen Landes verletzen. Hinweis zur Zulassung Die Verwendung dieses Fahrwerks kann in einigen Ländern eine behördliche Eintragung oder Genehmigung erfordern. Bitte informieren Sie sich über die geltenden Vorschriften in Ihrem Land und lassen Sie, falls notwendig, die Zulassung durch eine autorisierte Prüfstelle durchführen. Wartung und Pflege Um die Langlebigkeit und Sicherheit zu gewährleisten, sollte das Fahrwerk regelmäßig gereinigt und insbesondere die Gewindebereiche gepflegt werden. Geeignete Schutzmaßnahmen, wie Korrosionsschutz oder Abdeckungen, sind zu verwenden, um Schäden oder Blockaden zu vermeiden. Haftungsausschluss Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Nutzung, fehlerhaften Einbau oder eine Nichtbeachtung der Sicherheits- und Nutzungshinweise entstehen. Wichtiger Hinweis Dieses Produkt ist nicht für den Einsatz im Rennsport oder unter extremen Offroad-Bedingungen geeignet, sofern dies nicht ausdrücklich in den technischen Unterlagen angegeben ist.

Regulärer Preis: 1.749,00 €
STREETEC ultraLOW - VW Bus T6 mit Federbeinklemmung - extra tief / mit Ablastung 505 007 06
Hersteller: STREETEC GmbH, Industriestr. 12, 64739 Höchst im Odenwald, www.streetec.net

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

STREETEC ultraLOW - VW Bus T6 mit Federbeinklemmung - extra tief / mit Ablastung 505 007 06

VW T6  extra tief - Streetec UltraLOW Gewindefahrwerk  505 007 06 Inklusive Gutachten zu Abnahme nach §19.2 StVZO Für Fahrzeuge mit Klemmbefestigung an der Vorderachse Erfordert eine Ablastung des Fahrzeugs Das STREETEC ultraLOW Gewindefahrwerk wurde entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht. Durch die Zusammenarbeit mit den weltweit besten Fahrwerksherstellern gelingt es der STREETEC GmbH neue Maßstäbe zu setzen. Das STREETEC ultraLOW ist ein innovatives Fahrwerk, das speziell für den anspruchsvollen Fahrer entwickelt wurde. Dank der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz unseres Entwicklungsteams bietet es einen außergewöhnlich hohen Fahrkomfort und Sicherheit bei gleichzeitig erstklassiger Tieferlegung. Das STREETEC ultraLOW ist eine Qualitätslösung made in Germany, die sich durch herausragende Performance und überzeugendes Design auszeichnet.   Fahrwerk Dank dem perfekt aufeinander abgestimmten Zusammenspiel zwischen Stoßdämpfer und Feder, bietet das STREETEC ultraLOW eine einmalige Fahrdynamik.    Stoßdämpfer Unsere Stoßdämpfer verfügen über die neuesten Technologien im Bereich der Fahrwerksentwicklung.    Federn Je nach Anwendung verfügt das STREETEC ultraLOW über ein- oder zweiteilige Federnsysteme. Die Federn sind im Motorsport getestet und bieten in jeder Lage genug Vorspannung um maximale Performance zu garantieren.Sicherheitshinweise: Kompatibilitätshinweis Dieses Fahrwerk ist für die im Teilegutachten, in der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) oder vergleichbaren Dokumenten genannten Fahrzeugmodelle geeignet. Montagehinweise Der Einbau dieses Fahrwerks darf nur durch qualifiziertes Fachpersonal erfolgen. Unsachgemäßer Einbau kann zu Beeinträchtigungen der Fahrsicherheit und unter Umständen zur Erlöschung der Fahrzeugzulassung führen. Nach der Installation ist eine Achsvermessung erforderlich, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten. Einstellungswarnungen (für Gewindefahrwerke) Die Höhe des Fahrwerks darf nur innerhalb der in den technischen Unterlagen angegebenen Bereiche eingestellt werden. Abweichungen können zu Sicherheitsrisiken führen und die Zulassungsvorschriften des jeweiligen Landes verletzen. Hinweis zur Zulassung Die Verwendung dieses Fahrwerks kann in einigen Ländern eine behördliche Eintragung oder Genehmigung erfordern. Bitte informieren Sie sich über die geltenden Vorschriften in Ihrem Land und lassen Sie, falls notwendig, die Zulassung durch eine autorisierte Prüfstelle durchführen. Wartung und Pflege Um die Langlebigkeit und Sicherheit zu gewährleisten, sollte das Fahrwerk regelmäßig gereinigt und insbesondere die Gewindebereiche gepflegt werden. Geeignete Schutzmaßnahmen, wie Korrosionsschutz oder Abdeckungen, sind zu verwenden, um Schäden oder Blockaden zu vermeiden. Haftungsausschluss Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Nutzung, fehlerhaften Einbau oder eine Nichtbeachtung der Sicherheits- und Nutzungshinweise entstehen. Wichtiger Hinweis Dieses Produkt ist nicht für den Einsatz im Rennsport oder unter extremen Offroad-Bedingungen geeignet, sofern dies nicht ausdrücklich in den technischen Unterlagen angegeben ist.

Regulärer Preis: 1.549,00 €
STREETEC ultraLOW - VW Bus T6 mit Federbeinklemmung 505 007 04
Hersteller: STREETEC GmbH, Industriestr. 12, 64739 Höchst im Odenwald, www.streetec.net

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

STREETEC ultraLOW - VW Bus T6 mit Federbeinklemmung 505 007 04

VW T6 - Streetec UltraLOW Gewindefahrwerk 505 007 04 Das STREETEC ultraLOW Gewindefahrwerk wurde entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht. Durch die Zusammenarbeit mit den weltweit besten Fahrwerksherstellern gelingt es der STREETEC GmbH neue Maßstäbe zu setzen. Das STREETEC ultraLOW ist ein innovatives Fahrwerk, das speziell für den anspruchsvollen Fahrer entwickelt wurde. Dank der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz des Entwicklungsteams bietet es einen außergewöhnlich hohen Fahrkomfort und Sicherheit bei gleichzeitig erstklassiger Tieferlegung. Das STREETEC ultraLOW ist eine Qualitätslösung made in Germany, die sich durch herausragende Performance und überzeugendes Design auszeichnet.   Fahrwerk Dank dem perfekt aufeinander abgestimmten Zusammenspiel zwischen Stoßdämpfer und Feder, bietet das STREETEC ultraLOW eine einmalige Fahrdynamik.    Stoßdämpfer Die Stoßdämpfer verfügen über die neuesten Technologien im Bereich der Fahrwerksentwicklung.     Federn Je nach Anwendung verfügt das STREETEC ultraLOW über ein- oder zweiteilige Federnsysteme. Die Federn sind im Motorsport getestet und bieten in jeder Lage genug Vorspannung um maximale Performance zu garantieren. Inklusive Gutachten zu Abnahme nach §19.2 StVZO Maximale Vorderachslast: 1710kg | Maximale Hinterachslast: 1720kg Für Fahrzeuge mit Klemmbefestigung an der Vorderachse Achtung: Bitte unbedingt uns Ihren Fahrzeugschein als Foto / Bild zukommen lassen, damit Ihnen die richtige Version zukommt. Unsere EMail Adresse lautet: info@carparts-strasmann.de Sicherheitshinweise: Kompatibilitätshinweis Dieses Fahrwerk ist für die im Teilegutachten, in der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) oder vergleichbaren Dokumenten genannten Fahrzeugmodelle geeignet. Montagehinweise Der Einbau dieses Fahrwerks darf nur durch qualifiziertes Fachpersonal erfolgen. Unsachgemäßer Einbau kann zu Beeinträchtigungen der Fahrsicherheit und unter Umständen zur Erlöschung der Fahrzeugzulassung führen. Nach der Installation ist eine Achsvermessung erforderlich, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten. Einstellungswarnungen (für Gewindefahrwerke) Die Höhe des Fahrwerks darf nur innerhalb der in den technischen Unterlagen angegebenen Bereiche eingestellt werden. Abweichungen können zu Sicherheitsrisiken führen und die Zulassungsvorschriften des jeweiligen Landes verletzen. Hinweis zur Zulassung Die Verwendung dieses Fahrwerks kann in einigen Ländern eine behördliche Eintragung oder Genehmigung erfordern. Bitte informieren Sie sich über die geltenden Vorschriften in Ihrem Land und lassen Sie, falls notwendig, die Zulassung durch eine autorisierte Prüfstelle durchführen. Wartung und Pflege Um die Langlebigkeit und Sicherheit zu gewährleisten, sollte das Fahrwerk regelmäßig gereinigt und insbesondere die Gewindebereiche gepflegt werden. Geeignete Schutzmaßnahmen, wie Korrosionsschutz oder Abdeckungen, sind zu verwenden, um Schäden oder Blockaden zu vermeiden. Haftungsausschluss Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden oder Mängel, die durch unsachgemäße Nutzung, fehlerhaften Einbau oder eine Nichtbeachtung der Sicherheits- und Nutzungshinweise entstehen. Wichtiger Hinweis Dieses Produkt ist nicht für den Einsatz im Rennsport oder unter extremen Offroad-Bedingungen geeignet, sofern dies nicht ausdrücklich in den technischen Unterlagen angegeben ist.

Regulärer Preis: 1.549,00 €
TA Technix / Viair Luftfahrwerk passend für VW Transporter T5 + T6
Hersteller: TA Technix GmbH, Duisburger Str. 6, 14641 Wustermark, www.tatechnix.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TA Technix / Viair Luftfahrwerk passend für VW Transporter T5 + T6

TA Technix Luftdämpfersatz + TA Technix Lufterzeugungskit für Luftfahrwerk / Airride TA Technix Luftdämpfersatz TA Technix Lufterzeugungskit für Luftfahrwerk / Airride380er Viair Kompressor11,5 Liter Schwarzer TankViair Doppeldruckanzeige in Schwarz25 Meter 6mm PU Schlauch in SchwarzSchlauchschneider4 x 2/2 Wegeventile 1/4Warnsummer und LEDÖffner und Schließer DruckschalterElektronikset inkl. 3 Schalter, Flachsteckhülsen, Kabel, Kabelbinder und Relaisalle Fittinge inkl. Rückschlagventil und Sicherheitsventil2 x NotbefüllventileSicherheitsventilWasserabscheiderLecksuchspraySilikonsprayGewindedichtmittel passend für:VW Transporter/Bus T5+T6Typ 7***Baujahr 2003 - 2019maximale Vorderachslast: 1700kgmaximale Hinterachslast: 1700kg Zulassung: inkl. Teilegutachten (§19.3) Wie bekomme ich das Teilegutachten für mein Luftfahrwerk? Bestellen Sie Ihr passendes TA-Technix Luftfahrwerk. Nachdem sie es gekauft haben, senden Sie uns Ihren Fahrzeugschein, Rechnungsnummer oder Kundennummer bitte per E-Mail an info@carparts-strasmann.de . Anhand Ihrer Daten stellen wir das Gutachten auf Ihr Fahrzeug aus und Sie erhalten das fertige Gutachten per Post.

Regulärer Preis: 1.899,00 €
TA Technix / Viair Luftfahrwerk passend für VW Transporter T5 + T6
Hersteller: TA Technix GmbH, Duisburger Str. 6, 14641 Wustermark, www.tatechnix.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TA Technix / Viair Luftfahrwerk passend für VW Transporter T5 + T6

TA Technix Luftdämpfersatz + TA Technix Lufterzeugungskit für Luftfahrwerk / Airride TA Technix Luftdämpfersatz TA Technix Lufterzeugungskit für Luftfahrwerk / Airride380er Viair Kompressor11,5 Liter ChromtankViair Doppeldruckanzeige in Schwarz25 Meter 6mm PU Schlauch in SchwarzSchlauchschneider4 x 2/2 Wegeventile 1/4Warnsummer und LEDÖffner und Schließer DruckschalterElektronikset inkl. 3 Schalter, Flachsteckhülsen, Kabel, Kabelbinder und Relaisalle Fittinge inkl. Rückschlagventil und Sicherheitsventil2 x NotbefüllventileSicherheitsventilWasserabscheiderLecksuchspraySilikonsprayGewindedichtmittel passend für:VW Transporter/Bus T5+T6Typ 7***Baujahr 2003 - 2019maximale Vorderachslast: 1700kgmaximale Hinterachslast: 1700kg Zulassung: inkl. Teilegutachten (§19.3) Wie bekomme ich das Teilegutachten für mein Luftfahrwerk? Bestellen Sie Ihr passendes TA-Technix Luftfahrwerk. Nachdem sie es gekauft haben, senden Sie uns Ihren Fahrzeugschein, Rechnungsnummer oder Kundennummer bitte per E-Mail an info@carparts-strasmann.de. Anhand Ihrer Daten stellen wir das Gutachten auf Ihr Fahrzeug aus und Sie erhalten das fertige Gutachten per Post.

Regulärer Preis: 1.899,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK VW T5 T6 Klemmbefestigung TMP-TA-sensitiv
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK VW T5 T6 Klemmbefestigung TMP-TA-sensitiv

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK für VW T5 und T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stossdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -35mm bis 70mm an Vorder- und Hinterachse Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T5 + T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

Regulärer Preis: 1.649,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK VW T5 T6 Schellenbefestigung Schwerlast
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK VW T5 T6 Schellenbefestigung Schwerlast

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK für VW T5 und T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stossdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -35mm bis 70mm an Vorder- und Hinterachse Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T5 + T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.   

Regulärer Preis: 1.649,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Klemmbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Klemmbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

Regulärer Preis: 1.949,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Schellenbefestigung Schwerlast
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Schellenbefestigung Schwerlast

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T5, T6 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T5 T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.  

Regulärer Preis: 1.949,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Klemmbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Klemmbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T6.1 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

Regulärer Preis: 1.999,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Schellenbefestigung Schwerlast
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Schellenbefestigung Schwerlast

TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus für VW T6.1 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stossdämpfer zu verringern. Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.  

Regulärer Preis: 1.999,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 mit Klemmbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 mit Klemmbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend bei VW T5 + T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.

Regulärer Preis: 1.849,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 mit Schellenbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 mit Schellenbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T5, T6 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend bei VW T5 + T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.

Regulärer Preis: 1.849,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 mit Klemmbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 mit Klemmbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T6.1 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.

Regulärer Preis: 1.899,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 mit Schellenbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 mit Schellenbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF GEWINDEFAHRWERK für VW T6.1 ohne DCC Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer, individuell im ausgebauten Zustand einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in den tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Straßen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen Stoßdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage, wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen. Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit wieder im ausgebauten Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden. Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder- und Hinterachse.   Bitte für die korrekte Zuordnung der Befestigung der Dämpfer ein Bild des Fahrzeugscheines zusenden.   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse. Schwerlast-Ausführung.

Regulärer Preis: 1.899,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Klemmbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Klemmbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

Regulärer Preis: 2.149,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.Schwerlast-Ausführung.  

Regulärer Preis: 2.149,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Klemmbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Klemmbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Klemmbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T5 T6 mit Klemmbefestigung an der Vorderachse.  

Regulärer Preis: 2.199,00 €
TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Schellenbefestigung
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Schellenbefestigung

TWIN-ADJUST-PROJEKT TIEF+plus GEWINDEFAHRWERK VW T6.1 Schellenbefestigung Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung . Aber als +plus Variante : +plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden ! +plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung +plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse. N Nicht für schwere Modelle wie bspw. California, oder langer Radstand, oder Fahrzeuge mit schweren Ausbauten bzw. Austattungen.   Passend für VW T6.1 mit Schellenbefestigung an der Vorderachse.Schwerlast-Ausführung  

Regulärer Preis: 2.199,00 €
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6

TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Millimetergenaue Einstellung der Wunschhöherlegung VORNE + HINTEN , egal ob Vollaustattungs California, Multivan, Komplettumbau , langer oder kurzer Radstand, plus maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg- mehr geht nicht ! Bisher war das Problem, dass bei allen herkömmlichen Höherlegungsfahrwerken aufgrund der unterschiedlichen Austattungen ( DSG / Schalter, Aufstelldach, Ausbauten, AHK etc ) und Radstände vorab keine genaue Prognose der Höherlegung möglich ist . Damit ist mit diesem Fahrwerk Schluss ! Ist bspw. die Vorstellung, dass das Fahrzeug exakt vorne und hinten 490mm Standhöhe ( Maß von Radmitte zu Kotflügelkante ) erreichen sollte, kann dies mit diesem Fahrwerk wunschgemäß und exakt auf den Millimeter vorne und hinten , rechts und links eingestellt werden !Diese XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Gewindefederbeine bieten eine stufenlose Höhen-- und Härteverstellung vorne von aussen (oben) mit mitgeliefertem Handrad ! Auch die Hinterachse hat eine stufenlose externe Höhenverstellung und ist ebenfalls härteverstellbar , aber Härteverstellung hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger und komfortabler als die Bilstein Dämpfer und basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt ! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub ( XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung. Die Federn wurden selbstverständlich wieder von den Ingenieuren von Eibach Deutschland perfekt dafür konstruiert und abgestimmt. Und natürlich mit weltweit bestmöglicher Setzfestigkeit, Bruchfestigkeit und Dauerhaltbarkeit bei Eibach Deutschland produziert ! Das Maximum was technisch möglich ist ! Ein neuer Benchmark hinsichtlich Höherlegung und Komfort und Geländegängigkeit. Mit der Produktion bei Eibach Deutschland und KONI sind Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit gewährleistet. Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden. Der Verstellbereich des Höherlegungsgewindefahrwerkes ist ca +10 bis + 45mm und im Gutachten auf Standhöhe max. 490mm beschränkt, wobei hier noch Restgewinde vorhanden ist.   Passend für Multivan, Transporter, Caravelle ( OHNE: CALIFORNIA, SCHWERE AUSBAUTEN ), mit Klemmbefestigung an Vorderachse    

Regulärer Preis: 2.430,00 €
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 California
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 California

TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Millimetergenaue Einstellung der Wunschhöherlegung VORNE + HINTEN , egal ob Vollaustattungs California, Multivan, Komplettumbau , langer oder kurzer Radstand, plus maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg- mehr geht nicht ! Bisher war das Problem, dass bei allen herkömmlichen Höherlegungsfahrwerken aufgrund der unterschiedlichen Austattungen ( DSG / Schalter, Aufstelldach, Ausbauten, AHK etc ) und Radstände vorab keine genaue Prognose der Höherlegung möglich ist . Damit ist mit diesem Fahrwerk Schluss ! Ist bspw. die Vorstellung, dass das Fahrzeug exakt vorne und hinten 490mm Standhöhe ( Maß von Radmitte zu Kotflügelkante ) erreichen sollte, kann dies mit diesem Fahrwerk wunschgemäß und exakt auf den Millimeter vorne und hinten , rechts und links eingestellt werden !Diese XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Gewindefederbeine bieten eine stufenlose Höhen-- und Härteverstellung vorne von aussen (oben) mit mitgeliefertem Handrad ! Auch die Hinterachse hat eine stufenlose externe Höhenverstellung und ist ebenfalls härteverstellbar , aber Härteverstellung hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger und komfortabler als die Bilstein Dämpfer und basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt ! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub ( XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung. Die Federn wurden selbstverständlich wieder von den Ingenieuren von Eibach Deutschland perfekt dafür konstruiert und abgestimmt. Und natürlich mit weltweit bestmöglicher Setzfestigkeit, Bruchfestigkeit und Dauerhaltbarkeit bei Eibach Deutschland produziert ! Das Maximum was technisch möglich ist ! Ein neuer Benchmark hinsichtlich Höherlegung und Komfort und Geländegängigkeit. Mit der Produktion bei Eibach Deutschland und KONI sind Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit gewährleistet. Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden. Der Verstellbereich des Höherlegungsgewindefahrwerkes ist ca +10 bis + 45mm und im Gutachten auf Standhöhe max. 490mm beschränkt, wobei hier noch Restgewinde vorhanden ist.   Passend für California bzw. Modelle mit schweren Ausbauten/ Regalen/ etc welche auch mind. 1000kg Hinterachs Leergewicht haben, mit Klemmbestestigung an Vorderachse    

Regulärer Preis: 2.430,00 €
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 California Schelle
Hersteller: Twin-Monotube-Projekt GmbH, Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein, www.twin-monotube-projekt.de

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 California Schelle

TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT HÖHERLEGUNGS-GEWINDEFAHRWERK VW T5, T6 Millimetergenaue Einstellung der Wunschhöherlegung VORNE + HINTEN , egal ob Vollaustattungs California, Multivan, Komplettumbau , langer oder kurzer Radstand, plus maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg- mehr geht nicht ! Bisher war das Problem, dass bei allen herkömmlichen Höherlegungsfahrwerken aufgrund der unterschiedlichen Austattungen ( DSG / Schalter, Aufstelldach, Ausbauten, AHK etc ) und Radstände vorab keine genaue Prognose der Höherlegung möglich ist . Damit ist mit diesem Fahrwerk Schluss ! Ist bspw. die Vorstellung, dass das Fahrzeug exakt vorne und hinten 490mm Standhöhe ( Maß von Radmitte zu Kotflügelkante ) erreichen sollte, kann dies mit diesem Fahrwerk wunschgemäß und exakt auf den Millimeter vorne und hinten , rechts und links eingestellt werden !Diese XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Gewindefederbeine bieten eine stufenlose Höhen-- und Härteverstellung vorne von aussen (oben) mit mitgeliefertem Handrad ! Auch die Hinterachse hat eine stufenlose externe Höhenverstellung und ist ebenfalls härteverstellbar , aber Härteverstellung hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger und komfortabler als die Bilstein Dämpfer und basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt ! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub ( XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung. Die Federn wurden selbstverständlich wieder von den Ingenieuren von Eibach Deutschland perfekt dafür konstruiert und abgestimmt. Und natürlich mit weltweit bestmöglicher Setzfestigkeit, Bruchfestigkeit und Dauerhaltbarkeit bei Eibach Deutschland produziert ! Das Maximum was technisch möglich ist ! Ein neuer Benchmark hinsichtlich Höherlegung und Komfort und Geländegängigkeit. Mit der Produktion bei Eibach Deutschland und KONI sind Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit gewährleistet. Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden. Der Verstellbereich des Höherlegungsgewindefahrwerkes ist ca +10 bis + 45mm und im Gutachten auf Standhöhe max. 490mm beschränkt, wobei hier noch Restgewinde vorhanden ist.   Passend für California bzw. Modelle mit schweren Ausbauten/ Regalen/ etc welche auch mind. 1000kg Hinterachs Leergewicht haben, mit T32/ mit Schellenbefestigung an Vorderachse    

Regulärer Preis: 2.430,00 €